top of page
Search
  • Writer's picturech6929

Gospel-Konzert findet statt! (max. 50 Besucher)


Liebe Freunde

Wir hoffen sehr dass es Ihnen trotz schwierigen Coronazeiten gut geht, sowohl persönlich als auch geschäftlich. Noch ist unser Konzert am 20. Mai 2021 weit weg, doch die Musiker sehnen sich nach Auftritten.

Vorerst eine Vorinformation zum Konzert von Christine Jaccard und Dave Ruosch, die nach 2019 am 25. November 2020 erneut ein Konzert in Wallisellen,

zusammen mit Swing The Spring als Co-Veranstalter geben. Wir hoffen alle dass die Corona-Massnahmen nicht noch weiter verschärft werden und wir das Konzert geniessen können. Der Doktorhaussaal bietet im Rahmen der aktuellen Einschränkungen (max. 50 Gäste!) genug Möglichkeiten für eine Durchführung. Es wäre seit März das erste Konzert 2020 im Doktorhaus, nachdem bisher in Wallisellen leider alles abgesagt werden musste.

Es würde uns freuen, wenn Sie dann auch dabei wären.

Bleiben Sie gesund!

Swingende Grüsse

Oskar Gut, Moritz Schlanke und Chris Conz

 

Informationen und Tickets unter: www.voicejaccard.ch oder 078 897 91 88

56 views0 comments
bottom of page